ARIANE CHRISTINA JOLLER
ARIANE CHRISTINA JOLLER
– Spirituelles Heilen / MAS-Schweiz
– Craniosacral Therapie KT (zur Zeit im Studium)
– therapeutische Gespräche

Meine grosse Leidenschaft gehörte schon immer den Menschen

Mit meinen zwei Kindern im Teenageralter und einer Katze lebe ich in Hergiswil. Ich bin naturverbunden, fröhlich und bodenständig. Freundschaften mit guten Gesprächen und Humor sind für mich essenzieller Lebensbestandteil.

Mit der Eröffnung meiner eigenen Praxis habe ich mir einen schon ewig gehegten Wunsch erfüllt.
Hier behandle ich Menschen allen Alters mit den verschiedensten Beschwerden. Eine Arbeit die ich mit aller Liebe und von ganzem Herzen ausführe.

Schon seit ich denken kann, war für mich klar, dass Krankheiten nur ganz selten einfach so entstehen. Immer habe ich bei mir und den Menschen um mich herum nach Zusammenhängen gesucht. Und in all den Jahren habe ich immer mehr erkannt: Der Weg ist das Ziel!
Wer sich in eine Therapie begibt, ist auf dem Weg. Dinge werden ins Laufen kommen. Immer! Was für eine wunderbare Arbeit, Menschen auf dieser Wegstrecke begleiten zu dürfen!

In meiner Praxis biete ich spirituelles Heilen, Carniosacraltherapie sowie therapeutische Gespräche an.

Im spirituellen Heilen sind auch Fernbehandlungen möglich. Für Fragen kontaktieren sie mich einfach.

Für die Carniosacraltherapie befinde ich mich im letzen Jahr meines Studiums. Darum behandle ich in dieser Methode für einen Tarif von 50.-/Std.
Bereits im Herbst 2018 habe ich die Grundausbildung in Carniosacraltherapie erfolgreich abgeschlossen und nun befinde ich mich im weiteren Studium, welches schlussendlich zum Branchenzertifikat und somit zur Krankenkassenanerkennung führt.

Immer wieder begleite ich Menschen auch in Gesprächen. Sei es in schwierigen Lebenssituationen, bei Entscheidungsfindungen und vielen anderen Sorgen und Problemen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.