ARIANE CHRISTINA JOLLER
ARIANE CHRISTINA JOLLER
– Dipl. Komplementärtherapeutin
– Craniosacral-Therapie
– Spirituelles Heilen / MAS-Schweiz

Meine grosse Leidenschaft gehörte schon immer den Menschen, und schliesslich habe ich meine Begeisterung zum Beruf gemacht…

Ich lebe seit meiner Kindheit in Hergiswil, habe einen erwachsenen Sohn und eine Tochter im Teenageralter. In meiner Freizeit lese und lache ich gerne, pflege gute Freundschafen und geniesse das Leben mit all seinen Wundern jeden Tag aufs Neue.

Mit der Eröffnung meiner eigenen Praxis hat sich für mich ein Lebenstraum verwirklicht.
Hier behandle ich Menschen allen Alters mit den verschiedensten Beschwerden. Eine Arbeit die ich direkt aus dem Herzen heraus ausführe.

Schon seit ich denken kann, war für mich klar, dass Krankheiten nur ganz selten einfach so entstehen. Ich habe immer schon nach den Zusammenhängen gesucht. Das therapeutische, ganzheitliche Arbeiten ermöglicht es, jegliche Probleme und Beschwerden auch von anderen Gesichtspunkten anzugehen. Dabei stehen Sie und Ihre Bedürfnisse immer an erster Stelle.

Was für eine wunderbare Arbeit, Menschen auf dieser Wegstrecke begleiten zu dürfen!

In meiner Praxis biete ich Craniosacral-Therapie und spirituelles Heilen an. In manchen Situationen (oder auch auf Wunsch) beziehe ich Klangschalen mit in die Behandlung ein.

Im spirituellen Heilen sind auch Fernbehandlungen möglich. Für Fragen kontaktieren sie mich einfach.

Gerne begleite ich Sie nicht nur bei körperlichen Beschwerden sondern auch in schwierigen Lebenssituationen, bei Entscheidungsfindungen, Stress, Sorgen und Problemen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.